TOUREN

TOUREN

TOUREN-VORSCHLÄGE

Radtouren sind wohl die schönste Art die Umgebung zu entdecken. Die bezaubernde Landschaft des Dachauer Landes mit dem wildromantischen Fluss Amper und  seiner schönen Mooslandlandschaft eignet sich hervorragend für Radtouren von sportlich-anspruchsvoll bis leicht und gemütlich. Die vielen traditionellen Biergärten laden zur Rast ein.

Wir werden euch hier nach und nach Touren vorstellen, die entweder von Kunden und Freunden oder von uns selbst gefahren wurden. Wir freuen uns natürlich auch über jeden Routenvorschlag von euch.

Hinterriß - Karwendeler

E-Bike Tour Hinterriß - Karwendeler.


Bähnle-Radweg

Gemütlich mit dem Rad auf der historischen Bahntrasse. Ein so flach verlaufender Radweg ist in dieser Länge im südlichen Schwarzwald einmalig. Er erlaubt sowohl entspanntes als auch sportliches Fahren und ist besonders für Familien und Senioren geeignet. Den besonderen Reiz der Trasse machen große, gleichmäßige Kurvenradien, lange Geraden, tiefe Geländereinschnitte und hohe Dämme aus.



E-Bike Tour


Rubick Alm in Lermoos zum Blindsee

Hier ein paar Bilder von einer Bike Tour von der Rubick Alm in Lermoos zum Blindsee über den Blindseetrail.

Mega Tour aber nichts für Anfänger.


Tour Dachauer Land

Vielen Dank lieber Christian für die Zusendung dieser reizvollen Tour.
Share by: