KALKHOFF

Winora E-Bike

Kalkhoff Elektrofahrrad kaufen und Probefahren in Asbach bei Altomünster.

E-BIKES VON KALKHOFF

Wir sind Fachhändler von Kalkhoff und führen alle Modelle. Meistens sind diese auf Lager und selbst wenn nicht, dann können wir zeitnah auf ein gewünschtes Elektrofahrrad zugreifen. Sprechen Sie uns an.
Als Kalkoff Händler führen wir alle aktuellen Modelle von Kalkhoff.


Qualität hat eine lange Tradition bei Kalkhoff: Firmengründer Heinrich Kalkhoff war einer der Initiatoren der ersten DIN-Norm für Fahrräder, das erste eigene Testcenter wurde bereits 1970 realisiert.
Heute verteilen sich 30 Testmaschinen auf einer Fläche von 400 m² – damit kann Kalkhoff auf eines der modernsten und größten Fahrrad-Prüfstandsparks Europas zurückgreifen. Drei Ingenieure überwachen das Herzstück der Produktion. Sie testen neben Rahmen auch Gabeln, Sattelstützen, Lenker, Vorbauten, Gepäckträger, Laufräder, Bremsen, Reifen-Felgen-Kombinationen, Pedale, Tretkurbeln, Griffe und mehr – allein über 1.000 Teile pro Jahr. Der über Jahrzehnte gesammelte Erfahrungsschatz fließt in Hausnormen ein, die zum Teil deutlich höhere Anforderungen stellen als DIN PLUS.

Online Shop

E-Bikes for daily use

Kalkhoff entwickelt zuverlässige Elektrofahrräder zur unbeschwerten Fortbewegung im Alltag und in der Freizeit.


Den Wind spüren, ohne gegen ihn ankämpfen zu müssen. Einfach am Verkehr vorbeifliegen. Städte und Landschaften neu entdecken. Mühelos, stressfrei, nachhaltig.



Umweltfreundlich und gesund

Wenn wir Fahrrad fahren, erfahren wir uns ein Stück Freiheit. Jeden Tag aufs Neue.

Mit dem Fahrrad gelangen wir ohne Umsteigen, Wartezeiten und Parkplatzsuche direkt ans Ziel.


Umweltfreundlich und gesund, aus eigener Kraft. Als Fahrradfahrer steht es uns frei, täglich andere Wege zu wählen. Stadt und Natur neu zu entdecken.

Überraschende Bekanntschaften zu machen. Einfach näher am Leben zu sein. Freiheit ist Leichtigkeit. Und mit den antriebsstarken E-Bikes von Kalkhoff fühlt sich Freiheit noch leichter an.

© 2024,  Bilder Kalkhoff

Beratungstermin vereinbaren

Kontaktieren Sie uns

Share by: