REFERENZEN

In den Worten unserer Kunden

Bewertungen

Bewertung schreiben

★★★★★ vor einer Woche


Ute


Wir haben letzte Woche unseren beiden neuen e-Bikes (QIO) abgeholt.
Wir waren total begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des Lechenbauer-Teams und zwar von der Beratung bis zur Übergabe der Bikes. Dieses e-Bike-Center ist von einer Dienstleistungswüste, die wir in Deutschland leider allzu oft vorfinden, weit weit entfernt.
Also 👍 volle Kaufempfehlung und eine kleine Fahrt ins Hinterland lohnt sich in jedem Fall.
Herzliche Grüße
Ute und Helmut Haderecker

★★★★★ vor 1 Tag


Angelika Geistbeck


Also die km die ich dort hin gefahren bin haben sich gelohnt.
1A Freundlichkeit ganze Team mit Hund
1A Beratung von 2 Std bis ich das passende Rad gefunden habe
1A Service ich kaufe nur noch meine Bikes bei euch und empfehle euch zu 100 % Weiter macht weiter so und nochmal danke danke


Grüsse aus Ingolstadt


★★★★★ vor einer Woche


AXX1 Baer


Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das ist heutzutage selten zu finden!
Absolute Weiterempfehlung!!!

★★★★★ vor 1 Tag


M Altehenger


Die Qualität eines Händlers zeigt sich am besten bei Schwierigkeiten. Heike Stürz und ihr Team von der Firma Lechenbauer waren bei mir absolut kundenorientiert und hilfsbereit. Vielen Dank und beste Empfehlung.


★★★★★ vor drei Woche


Go-Pro Wonder


Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das ist heutzutage selten zu finden!

Absolute Weiterempfehlung!!!


★★★★★ vor 1 Tag


M Altehenger


Die Qualität eines Händlers zeigt sich am besten bei Schwierigkeiten. Heike Stürz und ihr Team von der Firma Lechenbauer waren bei mir absolut kundenorientiert und hilfsbereit. Vielen Dank und beste Empfehlung.


★★★★★ vor 4 Wochen


Martina Harlacher


Die Beratung im E-Bike-Center Lechenbauer ist hervorragend. Die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit und sind für jede Frage offen.
Auch die Auswahl an E-Bikes ist sehr umfangreich. Da ist für jeden Anspruch, Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Ich kann den Lechenbauer rundum weiterempfehlen.


★★★★★ vor 4 Wochen


Peter Huber


Ich habe kürzlich mein 2. Rad gekauft. Preis / Leistung, Service und Beratung top. E-Bike- Center ist absolut empfehlenswert!


★★★★★ vor 4 Wochen


Frank Harich


Dieses Fachgeschäft kann ich wirklich weiter empfehlen. Wir sind am Samstag nach einer weiten Anreise herzlich empfangen worden. Mein neues Simplon Kagu wurde perfekt auf meine Bedürfnisse eingestellt. Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und den fachmännischen Service!


★★★★★ vor 4 Wochen


Thomas Gerger


Eine perfekte Abwicklung von der Erstberatung bis zur Übergabe des E-Bikes... Top Qualität zu fairen Preisen... Ich bin stark beeindruckt und sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert! Top Einkaufserlebnis!!! Danke Euch!!!!

★★★★★


Ralph S.


Toll, dass es solche Unternehmen noch gibt.

Danke für den gestrigen Ablauf und die Abwicklung. Unsere Bedenken ob das ein „nebenbei“ Radgeschäft oder nur eine Garage ist, wurden zu 100 % von dem Fachwissen, den Technikern, der Werkstatt und der Fachkompetenz, dem Ausstellungsraum und vor allem der coolen - freundlichen Mitarbeiter - für uns persönlich als ein echtes Fachgeschäft wahrgenommen und können es - auch wenn es von uns weit weg ist - nur bestens empfehlen.
Danke und Gruß aus Bad Feilnbach - Ralph


★★★★★ 29.Oktober


Hallo Heike, nochmals ganz lieben Dank für deine Superberatung und die vielen "Kleinigkeiten".

Es macht immer viel Freude zu dir zu kommen.

 Heimweg etc. hat alles gut geklappt und Helmut ist immer noch zufrieden mit seinem Kauf.



★★★★★ vor einem Monat


Daniela Bergmeier


Sehr tolle Beratung und ein prima Service. Es gibt eine Vielzahl aus Auswahlmöglichkeiten - wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt, und konnten uns somit durch das Jobrad Leasing einen kleinen Wunsch erfüllen.
Ein großes Lob an Marco, der seine Arbeit sehr gut macht und für Probleme sehr schnell Lösungen parat hat.

Haben jetzt 3 E-Bikes von der Fa. Lechenbauer, das spricht schon für sich.


★★★★★ vor vor 3 Tagen


Heiko Kopfmueller


Genau so muss das laufen. Von der exzellenten Beratung, Erklärung der Technik an einem Bike, über den Bestellvorgang mit Rückmeldung zum momentanen Stand, bis zur Abholung mit ausführlicher Einweisung und Einstellen des Rads! Es hat Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten! Absolute Top-Empfehlung!



★★★★★ vor 11 Monaten


Jue Scha


Zum Kauf eines E-Bikes sind wir spontan zur Firma Lechenbauer gefahren. Frau Stürz nahm sich sofort Zeit für uns, und statt gleich zu der großen Auswahl an Rädern zu gehen fand Sie im Gespräch heraus wie unser Bedarf aussieht. Keine Verkäuferfloskeln, sondern kompetente Antworten auf unsere Fragen waren neben der humorvollen und authentischen Art und der tollen Auswahl an Rädern ausschlaggebend für den Kauf. Jederzeit gerne wieder. Absolut 5 Sterne wert. Vielen Dank.


★★★★★


Alfred Hartl

Nette und kompetente Leute, kann man beruhigt weiterempfehlen. Hatte mit meinem Haibike 9 Einfahrkontrolle, konnte gleich darauf warten, in 20 Minuten war ich schon wieder Startklar.



★★★★★ vor 3 Tagen


Gertraud Happacher


Alles perfekt, man wird sehr gut beraten. Hilfsbereit und kompetente Werkstatt. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden..


★★★★★


Oliver (leo_diabolus)

Mit dem Ziel ein Fahrrad über JobRad zu leasen wurde ich nicht enttäuscht. Problematik bei mir, hohes Gewicht. Super Beratung und trotz des hohen Übergewichts fündig geworden. Große Auswahl an Rädern. Ein Probefahrt war kein Problem und durchaus Gewünscht. Einfach ein tolles und erfolgreiches Kauferlebnis. Alles in allem konnte ich mit der JobRad-Bürokratie nach zwei Wochen das Rad abholen.

★★★★★ vor 3 Wochen


Daniela Höink


sehr symphatischer Laden, Mitarbeiter gut erreichbar und Terminfindung sehr unkompliziert. Mitarbeiter haben sich viel Zeit für die Beratung genommen. Ich habe ein e-Bike geleast und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, dem Service und auch der angebotenen Qualität. Sehr solider Laden, kann ich 100% empfehlen (mit Termin)..

★★★★★


Thomas Doerfler

Als wir zur Beratung ins E-Bike-Center kamen war viel los, trotzdem wurden wir sehr freundlich und kompetent nach unseren Wünschen gefragt und uns dann sehr zielsicher einige passende E-Bikes vorgestellt mit Hinweisen auf jeweiligen die Vor- und Nachteile.
Eine Teststrecke für die Bikes gibt es im Center nicht, aber direkt in der Umgebung (viel besser ;-) )
Nach einigen kurzen Probefahrten und Gesprächen waren die richtigen e-Bikes gefunden.
Fazit: Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Auswahl, das hätten wir uns nicht besser vorstellen können. Gerne wieder!

★★★★★


Annekathrin Topp


Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Einweisung war so, wie man sich das vorstellt.
Mein neues E-Bike ist nicht zu toppen, also alles in allem, einfach genial
!

★★★★★


Alex B

Super Beratung, super Abwicklung. Mega freundlich und kompetent. Wir als Bike-Anfänger haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

★★★★★


Margot Baumgartner


Die Beratung dort war erste Klasse. Zu jeder Frage bekamen sofort souveräne Antworten. Frau Stürz gab uns die Sicherheit, dass sie weiß wovon sie spricht. Wir fühlten uns jederzeit vollkommen gut aufgehoben. Grosses Kompliment an das Team.

★★★★★


Tatjana Steiner

Kompetente Beratung, freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder dort ein Fahrrad kaufen. 👍👍

★★★★★


Matthias Bauer


Von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail, über das ausführliche Beratungsgespräch, bis hin zu den Probefahrten und schließlich der Übergabe unserer E-Bikes waren wir rundum zufrieden. Ein ganz herzliches Dankeschön an das kompetente und sehr freundliche Team vom E-Bike-Center Lechenbauer.

★★★★★


Mike Englert

Das rundum sorglos Paket.
Gute Beratung, sehr nettes und aufmerksames Team.
Ich habe jetzt das 2. Bike dort gekauft und kann das E-Bike Center nur empfehlen.
Vielen Dank.

★★★★★


Christian Steinberger


Super Toller Fahrradladen.
Sehr nettes Personal!
Tolle Beratung!
Wir sehen uns zum ersten Kundendienst von der Tochter ihrem Rad.

★★★★★


Barbara W

Ein tolles Team mit perfektem (einmaligen!) Service! Ich habe mir ein bestimmtes Lastenpedelec in den Kopf gesetzt, wollte weder Monate darauf warten noch diesen "Kleinwagen" im Internet kaufen...Frau Stürz hat "mein" Traumrad innerhalb kürzester Zeit hergezaubert. Vor Ort gab es dann eine Einführung und Probefahrt. Zubehör (welches nicht vorrätig war) wurde nachgeschickt und nun erfreue mich jeden Tag an meinem Fahrrad. Vielen lieben Dank, Frau Stürz & Team! Wir können euch von ganzem Herzen weiterempfehlen.

★★★★★


Florian Steidle


Sehr zu empfehlen. Nehmen sich, auch wenn es voller ist, Zeit für einen.
Kundendienst wird schnell, ordentlich und zuverlässig erledigt.

★★★★★


Heinz Fingler

Haben uns für 2 Winora Yucatan 12 Pro nach professioneller Beratung entschieden, leider stand nur noch ein Rad wegen Lieferproblemen zur Verfügung. Da wir kurze Zeit später in den Radurlaub nach Holland wollten, wurde uns ein Leihrad ohne großes Aufsehen zur Verfügung gestellt. Das hat uns natürlich sehr gefreut, da somit dem Urlaub nichts mehr im Wege stand. - Noch mal vielen Dank dafür! Nach unserem Urlaub wurde noch kostenlos die 300 Km Inspektion durgeführt, was uns auch nochmal erfreute, zumal noch ein paar Kleinigkeiten aufgetaucht sind, die durch die Werkstatt noch am gleichen Tag behoben wurden. Auch hier noch mal vielen Dank an den Techniker. Also wir haben durch die Firma Lechenbauer ein rund-um-sorglos-Paket erhalten und können die Firma und ihre sehr engagierten Mitarbeiter an dieser Stelle ausnahmslos weiterempfehlen.

★★★★★


´Holger Jensen


Ich war auf der Suche nach einer Akkuabdeckung welche in den Rahmen meines Kalkhoff Image 5b Advance passt, damit ich den Akku welcher am Deckel befestigt ist beim Transport mit dem Auto entfernen kann.

Bei Lechenbauer würde ich fündig und bestellte die Abdeckung telefonisch. Das ging wirklich problemlos und das Teil war wie versprochen innerhalb einer Woche da. Vielen Dank 😉.

★★★★★


Franziska Luschas

Danke für den sehr guten Service, die umfangreiche und fachkundige Beratung und auch die gezeigte, echte Freundlichkeit (was nicht selbstverständlich ist) :-)
Ich kann das E-Bike-Center Lechenbauer nur jedem empfehlen!
P.S.
Mein Mann Uwe schickt noch Grüße an Nick, der das Kettenblatt unseres Cube Ebikes professionel gerichtet hat und an Heike, die ihm auch die richtige Größe der neuen SQLAB Handschuhe empfohlen hat.
Wir haben die Handschuhe bei unserer sehr regenreichen Weiterfahrt nach Eichstätt gleich gut gebrauchen können.

★★★★★


Evelyn Paul


Sehr nette und kompetente Beratung !! Guter Service ! Es hat alles so geklappt wie wir es uns vorgestellt haben !!


Danke sagen René und Evy

★★★★★


Hannes Scholz

Wir sind schwer begeistert! Haben 2 Stunden Anfahrt auf uns genommen und wurden nicht enttäuscht!
Sehr gute Beratung, freundliche Mitabeiter:innen und gute Angebote.
Haben gleich 2 eBikes für unsere Kids gekauft …

★★★★★


Beate Vogg


Wir haben beide gesundheitliche Einschränkungen und damit besondere Anforderungen an unsere E-Bikes. Beim E-Bike-Center Lechenbauer haben wir mit Abstand die beste Beratung zur Lösung unserer speziellen Anforderungen an die E-Bikes erhalten.

Zudem hat das E-Bike-Center Lechenbauer eine große Auswahl an Marken und spezielle Marken wie van Raam für Menschen mit Einschränkungen. Wir haben einen sehr fairen Preis erhalten und fühlen uns bestens betreut. Wir freuen uns auf die wiedererlangte Mobilität!

Vielen Dank dem ganzen Team!

★★★★★


Melanie Thurner

Vergangenes Wochenende fand zum 20 jährigen Jubiläum eine Ausstellung vor Ort statt. Auf dieser bin ich sehr gut von Frau Stürz sehr gut beraten. Ich wurde nach den Anforderungen gefragt, welche ich für das Bike habe. Mir wurden dann einige passende Objekte gezeigt und deren jeweilige Vorteile und Nachteile für meine gewünschten Zweke erläutert. Vor Ort kann sehr gut Probe gefahren werden. Es gibt einige bergige Strecken, auf denen das Bike und dessen Fahrverhalten vom Fahrer auf die Probe gestellt werden kann. Bereits nach nur wenigen Werktagen konnte ich das Fahhrrad, für welches ich mich entschieden hatte, abholen. Bei der Abholung vor Ort wurde mir bei der Übergabe nochmals alles genau erklärt sowie das E-Bike genau auf mich eingestellt.
Auch wenn man einen Fahhradhelm benötigt ist man hier in guten Händen. Fachmännisch wird geprüft, ob der Helm auch richtig sitzt, damit er auch seinen Zweck erfüllen kann.
Es ist hinzuzufügen, dass vort Ort Reparaturarbeiten und Inspeltionen durchgeführt werden. Ein Super Service.

Das E-Bike-Center Lechenbauer "glänzt" mit seiner großen Auswahl und freundlichen Mitarbeitern. Ich kann es wärmsten empfehlen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und habe ein sehr gutes Angebot bekommen.

★★★★★


Reinhold Grabler


Beim Besuch der Fa. Lechenbauer hatten wir schon eine konkrete Vorstellung unserer E-Bikes, leider war es in der gewünschten Ausführung nicht vorhanden. Trotzdem wurden wir sehr gut, kompetent und freundlich von Heike Stürz beraten. Konnten mit einem ähnlichen E-Bike Probefahren, auch wurde nicht versucht uns zu einem Kauf eines vorhandenen Models zu überzeugen, sondern die gewünschten Räder bestellt.
Leider hat dann die Lieferung durch den Hersteller, Corona bedingt bzw. einiger Komponenten der ausgesuchten E-Bikes, etwas Länger gedauert.
In der Wartezeit hätte man uns auch ohne Probleme Leihräder zur Verfügung gestellt.
Jetzt sind sie aber endlich da, bei der Fahrradübergabe wurde alles nochmal ausführlich erklärt und individuell auf den jeweiligen Fahrer eingestellt.
Daher kann ich die Fa. Lechenbauer sehr empfehlen.

★★★★★


Katja Wagenpfeil

Kompetente freundliche Beratung beim Kauf unserer Ebikes, auch Abwicklung und Abholung haben schnell und reibungslos geklappt. Können wir nur weiter empfehlen

★★★★★


Irina Schenker


Ich habe ein Parallel-Tandem beim E-Bike-Center gekauft und wir sind rundum zufrieden.
Die Beratung war sehr gut und ich hatte den Eindruck, dass die Besitzerin ein echtes Interesse hat, das passende Fahrrad für alle Menschen zu finden. Für eine Probefahrt sind viele Modelle vor Ort und auch nötiges Zubehör konnte schnell montiert werden, sodass wir uns ein echtes Bild von dem Rad machen konnten bevor wir gekauft haben.
Bei der Lieferung wurde alles genau erklärt und für uns eingestellt.
Jetzt haben wir sehr viel Freude mit dem für uns so toll passenden Fahrrad und ich kann diesen Händler wärmstens empfehlen.

★★★★★


Katharina Stimmelmayr

Freundlicher Empfang von den Mitarbeitern und wir konnten uns ausgiebig umsehen. Fragen wurden beantwortet und gut erklärt. Die Mitarbeiter fügen über umfassendes Fachwissen. Service gut und kompetent.

★★★★


Ralf Trautner


2 tes Fahrrad gekauft, wieder TOP Beratung gehabt . Sehr zu empfehlen !

4 1/2 Sterne geht leider nicht , aber es gibt ja immer was zu verbessern ...

★★★★★


johann gschwandtner

Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Der Firmenchef und seine Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Lieferung durch eine Spedition kam es zu einer Verzögerung.
Ein Anruf bei der Firma Lechenbauer genügte und der Firmenchef persönlich kümmerte sich um die Angelegenheit.
Das E-Bike ist gut verpackt bei mir angekommen.
Tolles Service 👍

★★★★★


Stefan Keller


Ein tolles Unternehmen mit freundlichen, zuverlässigen und sehr kompetenten Mitarbeitern. Selbst kleinere Nachfragen werden schnell und umfassend geklärt.

Vorbildlich und Benchmark.


Da macht es Spaß, 5 Sterne zu vergeben

★★★★★


Elisabeth Mayr

Beim Kauf unserer E-Bikes wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, um alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Wie fühlten uns bestens aufgehoben. Insgesamt ein tolles Team! Nur zu empfehlen - macht weiter so!

★★★★★


Ilse Fische


Ich bin begeistert, sehr gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter, werde Sie weiter empfehlen.

★★★★★


M.M.

Die Beratung beim Kauf meines neuen E-Bikes war einfach perfekt. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit genommen um alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten.
Ich kann die Fa. Lechenbauer mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde sicher gerne wiederkommen.

★★★★★


P.R. G.


Endlich konnte ich mein neues VanRaam Laufradl in Empfang nehmen, selbst die weite Anfahrt von mehr als 100 km zu diesem Spezialfahrradhändler lohnt sich absolut, beim ersten Termin eine vorbildliche, geduldige Beratung, um genau das richtige Laufradl mit allen notwendigen Anpassungen für meine Gehbehinderung zu finden. Endlich kommt wieder Bewegung in mein Leben, danke an das tolle, freundliche Team!

★★★★★


Alfred Hartl

Nette und kompetente Leute, kann man beruhigt weiterempfehlen.
Hatte mit meinem Haibike 9 Einfahrkontrolle, konnte gleich darauf warten, in 20 Minuten war ich schon wieder Startklar.

★★★★★


Antonia W


Haben uns ein Fahrrad bei euch gekauft. Super tolle Beratung und einfach ein toller Service. Es werden alle Bedürfnisse berücksichtigt und es werden super Angebote gemacht. Freue mich über die liebevolle und herzliche Beratung. Jeder Mitarbeiter ist einfach total nett und man fühlt sich super behandelt. Freuen uns schon auf die schönen Fahrten mit dem neuen Fahrrad. Macht weiter so ☺️☺️☺️!

★★★★★


Claudia Felbermaier

Wir waren zum ersten Service nach unserem E-Bike Kauf bei der Firma Lechenbauer. Bei einem unserer Räder musste zusätzlich ein Display getauscht werden. Die Abgabe hat super geklappt, wir wurden herzlich bedient und wir konnten unsere Räder am nächsten Tag gleich wieder abholen.

★★★★★


Hans Jilg


TOP Auswahl - sehr freundlicher Service - Beratung / Erklärung eine der BESTEN, die ich je erleben durfte - die Fachlichkeit ist nicht zu übertreffen - würde (und werde) Euch jederzeit weiter empfehlen


★★★★★


Petra Schrader

Nachdem ich durch eine Werbung auf die Firma Lechenbauer aufmerksam wurde und mir die informative Internetseite angeschaut habe, habe ich mich mit meinem Problem bei meinem E Bike an sie gewendet. Ich wurde dort ernst genommen, sehr freundlich und kompetent beraten, obwohl ich mein Rad dort nicht gekauft hatte ! Nach dem Motortausch und einer ersten Tour, fahre ich wieder mit Vergnügen Fahrrad. Danke an das Team für den tollen und auch schnellen Service.

★★★★★


Claudia und Christoph Kölsch


Waren heute Mittag dort einfach mal zum reinschauen was es schönes an E-Bike's doch gibt.


Mit der tollen Beratung die wir dann hatten hab ich mir dann kurzentschlossen ein Radl gekauft.
War eine gute Zeit bei euch im Geschäft und freuen uns schon auf's nächste Mal.

★★★★★


Wolfgang Braunmüller

Hallo liebe Fahrradfreunde,

einen guten Händler erkennst du wenn es um Kulanz geht. Bei den technischen Finessen die E-Bikes haben, kann es schon mal sein, dass etwas nicht wie gewünscht funktioniert. Gerade da zeigt sich ein guter Handwerker und Händler, wie gehe ich mit einer Kundenbeschwerde um.
Danke an die Firma Lechenbauer für die unkomplizierte Bearbeitung unseres Anliegens. Damit der Spaß am Radfahren erhalten bleibt.

★★★★★


Ulrich Schlecht


Wer ein sehr gutes E-Bike mit super Beratung und Service sucht ist hier genau richtig. Wir können das gesamte Team wärmstens weiterempfehlen. Angefangen von einer top Beratung bis hin zur reibungslosen Übergabe alles perfekt. Außerdem ist hier der Kunde noch König, für den sich immer Zeit genommen wird, auch Kinder sind hier gerne gesehen und werden richtig toll miteingebunden. Liebe Heike und liebes Lechenbauer-Team vielen Dank für Eure Mühen.

★★★★★


Michael Ehrnsperger

Komme gerne aus Dachau hier her, da eine große Auswahl, klasse Verkaufsberatung und fachkundiger Service geboten wird. Klar, dass ich mein neues Jobrad auch hier bestellt habe. Danke an das gesamte Team!

Jürgen Schlereth

Bin mit dem Fahrrad sehr glücklich.
 
Liebe Grüße
Jürgen Schlereth

Kunden Referenz E-Bike
Herbert Schmid

wir haben gestern eine schöne Radltour auf die Wiesn gemacht. Der Kollege rechts im Bild hat dringend Bedarf für ein neues Radl und kommt heute oder morgen zu Dir.

E-Biker auf der Wies´n


★★★★★ vor 3 Wochen


Heinrich Hess


E-Bikes würde ich bei Lechenbauer in Asbach zu kaufen. Ich kann den Laden nur empfehlen. Das Fachgeschäft von Heike Stürz zeichnet sich aus durch eine super Beratung, viel Sachverstand und einen tollen Service. Immer wieder gerne! Ein Umweg …

★★★★★ vor 2 Wochen

Herbert F.

Hier bekommt man ohne Verkaufsdruck eine fachmännische und freundliche Beratung über E-Bikes wie man sie kaum mehr findet.Der Anfahrtsweg lohnte sich. In diesem Fachgeschäft ist der Kunde noch "König" und man fühlt sich wohl.Begleitendes …

★★★★★ vor 1 Woche

Walter Kubach

Bin seit Jahren Kunde , und werde in kürze mein 3. E-Bike hier kaufen .Heike ist eine Vollblut Verkäuferin ohne bla bla bla, und hat wirklich Ahnung vom Produkt. …
★★★★★ vor 12 Monaten

Walter Kubach

Bin seit Jahren Kunde , und werde in kürze mein 3. E-Bike hier kaufen. Heike ist eine Vollblut Verkäuferin ohne bla bla bla, und hat wirklich  Ahnung vom Produkt.
Auch für die Werkstatt min. 5 Sterne, komme aus Augsburg nach Asbach, denn hier passt wirklich alles. TOP LADEN !!!!!!  

★★★★★ vor 2 Monaten

STEPHAN DRIESCHNER

SEHR ZU EMPFEHLEN! TOP BERATUNG, DANN EINE BEGLEITETE TOUR UND TROTZ VIELER (AUCH DUMMER) FRAGEN IMMER NETT UND GEDULDIG. WIR SIND MITTLERWEILE STAMMKUNDEN UND KAUFEN NUR NOCH IN ASBACH. SCHAUT EINFACH MAL VORBEI.
★★★★★ vor 2 Monaten

DIE BERATUNG IST PERFEKT UND SEHR KOMPETENT. DIE FREUNDLICHKEIT UND DER SERVICE SIND EINFACH NUR DER WAHNSINN. IMMER WIEDER.!!! GEILE TRUPPE.😍
★★★★★ vor 2 Monaten

Lisa 0405

E -Bikes würden wir immer wieder in Asbach kaufen. Die freundlich, fachliche sowie auch die hilfsbereite Beratung haben unsere Wünsche zu aller bester Zufriedenheit erfüllt. Nur zum Empfehlen.

★★★★★ vor 11 Monaten

Monika Finkenzeller

Nach Vergleich und Empfehlung von Freunden    merkten wir schnell , dass wir dort in Guten Händen sind. Das Preis - Leistungsverhältnis  stimmt , top fachmännische Beratung und man gab  uns ohne Druck die benötigte Zeit. Dank Heike sind wir jetzt Besitzer von zwei E-Bikes , die genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir können jedem Franz Lechenbauer und sein Team weiter empfehlen.
Richard & Monika


★★★★★ vor 3 Wochen

Heinrich Hess

E-Bikes würde ich bei Lechenbauer in Asbach zu kaufen. Ich kann den Laden nur empfehlen. Das Fachgeschäft von Heike Stürz zeichnet sich aus durch eine super Beratung, viel Sachverstand und einen tollen Service. Immer wieder gerne! Ein Umweg …
★★★★★ vor 2 Wochen

Herbert F.

Hier bekommt man ohne Verkaufsdruck eine fachmännische und freundliche Beratung über E-Bikes wie man sie kaum mehr findet.Der Anfahrtsweg lohnte sich. In diesem Fachgeschäft ist der Kunde noch "König" und man fühlt sich wohl.Begleitendes …
★★★★★ vor 5 Monaten

Ludwig Reppenthien

Freundlich, kompetent und hilfsbereit - sehr empfehlenswert!
Dank guter Auswahl und guter Beratung fahren wir jetzt beide
das passende E-Bike.
★★★★★ vor 5 Monaten

Kampfkunst Freiham

Habe hier her Freunde empfohlen und die sind total begeistert - kamen bis von München und die Beratung von Heike war echt der Hammer. Keine Übertreibung - hier ist der Kunde ein Partner und wird ernst genommen. Mein Rennrad hab ich hier gekauft - für meinen Sohn und der ist ebenso total begeistert. Also gerne 5 Sterne. Übrigens - auch die Werkstatt ist klasse und ein sehr netter Mechaniker der gerne auch mal Luft gibt :-)

(Mittwoch, 09. März 2016 18:36)

Madlener Ludwig
Viele verschiedene E-Bikes der Marken Kalkhoff, Haibike, Focus , Staiger-Sinus und Winora werden bei
Lechenbauer ausgestellt. Egal ob sportlich oder bequem für den Tourer. Lechenbauer verkauft E-Bikes seit vielen Jahren und verfügt daher über eine enorme Erfahrung, von der der Kunde eine Menge
profitiert.
Die Kunden kommen aus einem großen Umkreis und genießen die fachliche Beratung durch Heike Stürz und Josef Lechenbauer. "Mit dem prompten, kompetenten und umfassenden Service, selbst wenn es sich nur
um Kleinigkeiten handelt, fühle ich mich bestens aufgehoben. Beim Kauf findet sogar eine begleitende Probefahrt statt, nach der keine Fragen offen bleiben sollten. Ich glaube, dass man eine solche
Kundenbezogenheit heutzutage eher selten findet".
Der Service wird weiter ausgebaut, und inzwischen
beschäftigt Josef Lechenbauer einen weiteren Vollzeitmechaniker. Man ist immer herzlich willkommen,
und für Probefahrten ist immer Zeit.
(Mittwoch, 09. März 2016 18:23)

C.Baier
Fahre seit 3 Jahren ein Kalkhoff Fahrrad mit Impulse Motor und bin sehr glücklich damit. Besonders lobenswert ist der Kundenservice , welchen ich jährlich benötige für mein Rad.



(Sonntag, 28. Februar 2016 14:14)

Sandro
Habe mir den ALPINA Fahrradhelm Panoma zugelegt. Sehr empfehlenswert; endlich ein Helm mit Tragekomfort und zugleich tollem Design. Die schnelle Lieferung ist unschlagbar! Gerne wieder.

(Sonntag, 28. Februar 2016 14:13)

Andi
Supi

(Sonntag, 28. Februar 2016 14:12)

Peter
Der freundliche Empfang und die persönliche Beratung und eine Probefahrt hat uns überzeugt.Nun haben wir 2 Winora C1 AGT und ein passendes Transportgestell. Nur zu empfehlen und weiter so!

(Sonntag, 28. Februar 2016 14:11)

Harald
JL Bikershop ein Besuch wert super Auswahl an coolen Bikes tolle kompetente und freundliche Beratung sehr zum weiterempfehlen


Share by: