Haibike Sduro oder Xduro wo ist der Unterschied?

Sduro E-Bike Klasse ist für die Welt sportiver, innovativer und damit eröffnet sich für Dich eine Auswahl - viel breiter als je zuvor bei Haibike E-Bikes. Die Modelle bieten beim Sduro mehr Komfort, Qualität sowie klassenführende Leistung. Es gibt die Sduro Haibike Modelle in unterschiedlichen Preisklassen. Jetzt auch neu das LT Bike. Das FullSeven LT Singletrail E-MTB mit 150 mm Federweg und einer Reihe von unterschiedlichen Motoren und Ausstattungsvarianten.

Haibike Xduro E-Bike - das ist seit Beginn der ePerformance der maßstab für Design, Performance und Innovation sowie Zuverlässige E-Bikes . Die Xduro Serie 2018 wurde komplett überarbeitet und bietet noch mehr innovative Möglichkeiten. Die neue InTube Battery bis zum bekannten Yamaha PW-X-System , steht die neue Haibike Produktpalette für extremes und modernstes Design bei den leistungsstärksten e-Bikes der Welt. Xduro heist EXTREME und diese Bikes gibts bei uns - jetzt zum Test!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Lechenbauer Fahrrad u. E-Bike Center, Copyright Heike Stürz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt