Bereit für Abenteuer Performance Line

Mit den neuen E-Bikes von Victoria , Haibike E-Bikes oder Winora bieten wir Euch - egal ob Trekking, Allmountain oder als Pendler - den sportlichen Antrieb Performance Line. Exakt der richtige Antrieb - fein ausbalanciert und hohe Leistung für einen sportiveren Fahrstil. Das kann sich überall sehen lassen. Ausgezeichnet wurde der Bosch Performance Line mit dem Red Dot Design Award. Kommt vorbei und schaut Euch die neuen E-Bikes bei uns an. Probefahrt in Begleitung ist im Dachauer Hinterland jederzeit möglich.

 

 

Performance Line Motor von Bosch

Egal ob auf dem Weg zur Arbeit oder beim Cruisen in der Natur - der Performance Line macht jeden E-Biker auf seinem Rad zum Entdecker. Mit dem Haibike Mountainbike die Berge erklimmen, mit dem Trekking Rad von Staiger die Stadt verunsichern oder einfach mal eine schöne Tour. Die perfekte Unterstützung für noch mehr Spass im Sattel bis 25 km/h. Die Drive Unit Performance gibts auch mit bis zu 45 km/h .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Lechenbauer Fahrrad u. E-Bike Center, Copyright Heike Stürz